Begeistern
Sie Ihre Kunden?

 

Sind Sie sicher?

Machen Sie den QuickCheck!

 

Für die Beantwortung der Frage, ob Sie Ihre Kunden begeistern,
sollten Sie die folgenden Fragen mit «ja» beantworten können.

1 – 3 «ja»

Höchste Zeit sich dem Thema anzunehmen und mit einer Ist-Analyse zu starten.

4 – 6 «ja»

Jetzt gilt es per Analyse ein noch klareres Bild zu bekommen und die wichtigsten Handlungsfelder auszumachen.

Machen Sie es wie die

Spitzenathleten:

 

Analysieren, Strategien entwickeln, Massnahmen umsetzen, Sieger werden.

Begeistern Sie Ihre Kunden über alle Berührungspunkte mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung.
Werden Sie zum Sieger für Ihre Kunden und verschaffen Sie sich damit echte Wettbewerbsvorteile.

Speziell für KMUs

 
SBB, Swisscom und andere Grossunternehmen investieren Millionen um herauszufinden, was ihre Kunden begeistert.
Mit KED bieten wir speziell für KMUs eine einfache, smarte und bezahlbare Lösung, das Gleiche zu tun:

Kunden begeistern

Vor der Analyse.

Ist-Zustand Kundenerlebnis.

 

Das Problem:

KMUs haben heute eine wahre Flut von Berührungspunkten mit ihren Kunden. Gute, weniger gute, schlechte und wenn’s dann wirklich passt, solche die begeistern.

Nur wer sich dieser Thematik auch annimmt, wird in der Lage sein, sich zu verbessern.

Nach der KED-Analyse.

Soll-Zustand Kundenerlebnis.

 

Sie wissen, welche Berührungspunkte Potenzial für Weiterempfehlungen und  positive Bewertungen haben.
Sie wissen, welche Berührungspunkte am dringendsten optimiert werden müssen, welche sie aufgeben und wo sie neue schaffen sollten.
Sie sind in der Lage, direkt strategische Entscheidungen zu treffen, Konzepte und Massnahmen für die Kommunikation auszuarbeiten und umzusetzen.

Ihr Gewinn mit KED.

 

Kunden, die mehr kaufen. Kunden, die Sie weiter empfehlen.
Kunden, die Sie positiv bewerten.

Kunden die zu Fans und Markenbotschafter werden.

Differenzierung vom Wettbewerb dank Berührungspunkten die über alle Kanäle begeistern.

Gewissheit, dass Ihr Marketing-Budget möglichst effizient eingesetzt wird.

Andreas Brunnschweiler

071 858 50 40
ab@braincom.ch

Machen Sie den ersten Schritt.
Anruf oder Mail genügt

 

Verschaffen Sie Ihrem Markenauftritt, Ihren Werbemassnahmen und Kommunikationsmittel mehr Effizienz an den Berührungspunkten.
Digital und physisch, über alle Kanäle. Gerne unterstützen wir Sie dabei.