Unser Rohstoff sind Ideen, die Werte schaffen.

 

Wir sind keine klassische Agentur und auch keine Online-Agentur.
Wir sind eine Ideen-Manufaktur mit Full-Service-Angebot aus einer Hand. Wir produzieren Ideen mit Leidenschaft und sehen uns als Kreativpartner, der auf fundierte Beratung setzt.

Die Braincom-Mitarbeiter sind Experten in Strategie, Konzept und Design und verstehen es medienübergreifende Kommunikation wirkungsvoll zu inszenieren. Wir können vieles, haben aber nicht den Anspruch alles zu können. Sind spezielle Disziplinen gefragt, steht uns ein Netzwerk von ausgewiesenen Experten zur Seite. So begleiten wir unsere Kunden von der Analyse bis zum Markenerlebnis.

Eine Marke die wirkt, zieht Menschen in ihren Bann – das macht sie einzigartig. Unser Team bringt neben dem Fachwissen auch das richtige Gespür für Emotionen mit ein.
Ob Start-up oder etablierte Unternehmung, Braincom unterstützt die Kunden ganzheitlich.
Was zählt, ist eine Marke, die wirkt.

Andreas Brunnschweiler
Inhaber, Creative Director

Ulrike Brunnschweiler
Inhaberin

Daniela Heitz
Buchhaltung, Text, PR

Jasmin Dörig
UI / UX-Design, Front- und Backend Bewirtschaftung

Stefan Brunnschweiler
Strategie- und Marketing Beratung, Master of Science (MSc), Business Administration in Corporate / Business Development

Simon Schärer
Webentwickler, Programmierung

Braincom

Der permanente Austausch
als wichtiger Baustein zum Erfolg

Seit 2001 ist die ehemalige Piano Manufaktur SABEL im Rorschacherberg unser Zuhause.

Das lichtdurchflutete 250 Quadratmeter Arbeits-Loft inspiriert uns immer wieder aufs Neue unsere ganze Kraft in die Umsetzung ihrer Aufgaben einfliessen zu lassen.

Braincom
Braincom
Braincom Photoatelier